Jana´s Fotogalerie

 

Schneebilder vom 06.01.2017

 
       
 

Jana im November 2016

 

       
 

Jana mit Bruder Jup im August 2016
Zwei "Caoten", die sich sehr ähnlich sind!

 

Jana´s IPO3 am 07.11.2015
 

 

     
 

Der erste Schnee am 27.12.2014

 

       
 

Arbeitsbilder von Jana vom Oktober 2014

 

 

Jana und Qwaai Anfang September 2014

 

 

Jana und Qwaai beim täglichen Spielen 25. Juli 2014

 

   

 

Schnappschüsse vom 17./18.05.2014

 

 

Schnappschüsse vom Januar 2014
 

     
 

Schnappschüsse von Jana´s IPO1 am 13. Juni 2013
 

   

 

Schnappschüsse mit den Enkelkindern Aleyna und Jara im Juni 2013

 

 

Hinjah und Jana im Mai 2013

 

 

Jana mit Enkelkind Jara im Mai 2013

        

Jana im Dezember 2012

 

Das letzte Foto mit Franjo im November 2012

Jana´s BH am 03.11.2012. Wir hoffen, dass wir in den nächsten Tagen noch ein paar
Bilder von der Prüfung selbst bekommen werden.

                

Bundessiegerschau 2012 des LSVD  in Owingen

Anfänge im Schutzdienst 28. Juli 2012

Hier ein paar Bilder von Anfang Juni 2012. Leider ist Jana gerade am abhaaren.

Fährtenseminar mit Milan Hoyer im April 2012 auf dem Edberghof

Leider kann man auf Bildern nicht alles so gut einfangen wie auf einem Video. Trotzdem hier
einige Aufnahmen.Angefangen haben wir mit dem legen von Kreisen, aufgehört mit einer Fährte
 von  350 Schritten Länge. Diese beinhaltete Schlangenlinien, 2 Rundbögen, 4 rechte Winkel und
3 Spitzwinkel.Diesmal wurde dann die Fährtenleine das erste mal von Milan gehalten, der mit
lockerer Leine ca. 3 Meterhinter Jana lief. Ich selbst ging ruhig ohne was zu sagen, auf
Kopfhöhe von Jana nebenher.Hätte mir das jemand drei Tage vorher gesagt, hätte ich ihn
schlichtweg für "verrückt " erklärt.Überhaupt war es kaum zu glauben, dass Hunde, die zu
Anfang einen kaum zu kontrollierenden Vorwärtsdrang hatten, auf einmal ruhig, Schritt für
 Schritt suchen konnten und dies ohne Stress undZwang. Es war schon beeindruckend.

Nala vom Schloß Ebersberg Fährtenseminar April 2012

 

Hobbit vom
Lappwald

Payka vom Schloß Ebersberg Fährtenseminar April 2012

 

 

 Mit Jana gehe ich zwischenzeitlich regelmäßig einmal wöchentlich zum "Spaß-Schwimmen"! 
Zum Einen ist es gut für den Muskelaufbau, zum Anderen macht es Jana riesigen Spaß.
Hier einige Bilder.

Am Wochenende, 8./9. Oktober 2011 fand die Bundessiegerschau des LSVD statt. Natürlich
 war auch Klein-Jana dabei, konnte sie doch mal in den Trubel reinschnuppern. Zudem kam
ihr Wurfbruder Jup aus der Schweiz. Den durfte mal auf keinen Fall verpassen. Als die beiden
sich sahen, war die Freude groß und es wurde gleich eine Runde ausgiebig gespielt. Aline war
 so lieb und hat versucht, ein paar Schnappschüsse von den beiden zu machen, was gar nicht
 so einfach war, denn stillhalten war natürlich ein Fremdwort. Beide, Jana und Jup, sind schon
mächtig am umhaaren.

 

 

Jana mit 13 Wochen in der Welpenspielstunde. Wir danken Uschi ganz herzlich
 für die netten Bilder.

     

 

Schnappschüsse von Jana mit 11 1/2 Wochen  "Klein aber oho"

Dies sind die ersten Fotos von Jana.



 
  back top