Wir betreiben mit unseren Hunden aktiv Hundesport. Sowohl im IPO- Bereich als auch im Breitensport waren Hunde vom Schloß Ebersberg schon erfolgreich vertreten. Unser "Arko vom Schloß Ebersberg " wurde von mir überregional geführt und erreichte 1991 bei der Deutschen Meisterschaft für Gebrauchshunde des DVG einen hervorragenden 9. Platz und einem vorzüglich.
Sein bestes Prüfungsergebnis waren 297 Punkte von 300 möglichen Punkten

Viele weitere Hunde vom Schloß Ebersberg werden im Hundesport geführt.

 

 

Arbeitsbilder von Queen im Januar 2017

     

 

      Onawa´s SchH 2 vom Herbst 2011
Fährte, Unterordnung und Schutzdienst.

 

 

Nash beim üben im Schutzdienst im Sommer 2010.

       

Owen`s Begleithundeprüfung vom 29.Mai 2010
 

Payka`s Anfänge im Schutzdienst  Mai 2010

       

Wir haben schon im Juni 2008 Arbeitsbilder von Hinjah gemacht. Diese haben wir jetzt bekommen und möchten sie natürlich nicht vorenthalten.

 

Hier einige Bilder von Hinjah´s VPG 2 am 26.04.08

 
 
     

 

Körung Hinjah 17.02.08
Bei Indra Zuchtklassenverbesserung 17.02.08

 

Indra

Indra

     

Hinjah und Franjo bei der Schutzdienstarbeit

 

Klooney vom Schloß Ebersberg bei der Arbeit



 
 

Breitensport

DM Breitensport 92

Damenpokal

 

Siegerehrung der Deutschen Meisterschaft des DHV in Rhede 1991. 9. Platz mit 286 Punkten

 

 

Frühjahrsprüfung

 

 

 

 

 

Pokalkampf

DHV-DM & Jugend DM in Hameln.
2.Platz

 

 Hindernislauf in Erbach

 

 

 SWHV Siegerprüfung in Trossingen 1991

 

Jugendsieger Schopfhein 96. Silke & Assan

KG 10 Jugendsieger 94

 

  back top