15.09.2020  Ich gratuliere meiner Turbomaus Chica zu ihrem ersten Geburtstag und werde sie heute kräftig verwöhnen.

11.09.2020 User P-Wurf feiert heute den 11. Geburtstag. Weiterhin beste Gesundheit und noch einige schöne Jahre im Kreise Eurer Lieben.

30.08.2020  Wir gratulieren unserem U-Wurf, der heute seinen 2. Geburtstag feiert, recht herzlich und wünschen weiterhin Gesundheit und Erfolg im Sport. Lasst euch heute so richtig verwöhnen.

23.08.2020 Es gibt mal wieder neue Schnappschüsse von Vito,Vigo,Vasil Vinaya und Unik sowie von den eigenen Hunden Jana, Qwaai und Chica. Euch allen ein herzliches Dankeschön.

16.07.2020 Von Orsus genannt Orry haben wir ein Geburtstagsbild bekommen. Danke Roswitha.
Des weiteren haben wir Schnappschüsse erhalten von Sinuk und Unik sowie von Vasil und Vigo.
Euch allen Danke für die Fotos. ZU guter letzt haben wir auch ein paar Schnappschüsse von  Chica gemacht. Viel Spaß beim Anschauen.

01.07.2020  Heute feiert unser O- Wurf seinen 12.ten Geburtstag. Wir wünschen allen "O´s" noch viel Freude, Gesundheit und  eine schöne Zeit mit Ihren Besitzern.
Leider habe ich  auch nicht so erfreuliche Neuigkeiten zu berichten. Am 29. Juni  musste Christian seinen Owen über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Ich wünsche Christian und seiner Familie für die kommende Zeit viel Kraft, diesen Schicksalsschlag hin zu nehmen.

27.06.2020 Nach vierwöchentlichem Krankenhausaufenthalt bin ich nun wieder zu Hause.
Zwischenzeitlich haben mich wieder viele Bilder erreicht, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Die Schnappschüsse sind von Jana, Chica, Reeva, Tarek, Vito, Vinaya,Vasil und Vigo. Für die Zusendungen euch allen recht herzlichen Dank.
Durch meinen Krankenhausaufenthalt war es mir leider nicht möglich, dem S-Wurf ganz herzlich zum 5.ten Geburtstag sowie unserer Seniorin Jana zum 9. ten Geburtstag zu gratulieren, was ich hiermit nachholen möchte.

19.05.2020  Leider musste ich aus persönlichen Gründen meine Wurfplanung 2020 vom Frühjahr auf den Herbst 2020 verschieben. Hier nun die Wurfplanung für den Herbst 2020.

16.05.2020 Unser T- Wurf feiert heute den 3.ten Geburtstag. Ich wünsche allen "T´s" Gesundheit und viel Erfolg im Sport.

10.05.2020  Leider war ich aus persönlichen Gründen die letzten tage nicht zu Hause. Aus diesem Grund möchte ich nachträglich unserem V-Wurf, der am 6. Mai  den 1.ten Geburtstag gefeiert hat, recht herzlich gratulieren und wünsche allen Besitzern weiterhin viel Freude mit den Rackern.
Anlässlich dazu haben uns natürlich auch Geburtstagsbilder von Vito, Verdi, Vestus, Vasil und Vigo erreicht, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Des weiteren gibt es neue Bilder von Unik , Sinuk und Talos.

28.04.2020 Heute feiert der N-Wurf seinen 12. Geburtstag. Ich wünsche unserem Nash von Herzen alles LIebe und noch eine schöne Zeit zusammen mit seinem Besitzer.

19.04.2020 Viele Schnappschüsse Eurer Lieblinge wurden mir zugesendet. Dafür danke ich Euch allen recht herzlich. Es sind dies Bilder von unserer Chica und Jana, von Nash, Odin, Orsus, Queen, Raiko, Sinuk, Unik,  Tadewi, Talos, Vito, Vigo und Vinaya.
Des weiteren habe ich mich entschlossen, den anstehenden Wurf auf den Herbst zu verschieben, da man ja noch nicht absehen kann, wie es mit Corona in der nächsten Zeit weiter geht.

09.04.2020  Einige Bilder haben mich wieder erreicht. Diese werde ich über die Feiertage bearbeiten. Herzlichen Dank dafür. Trotz der Einschränkungen wünsche ich allen frohe Ostern. Bleibt gesund.

30.03.2020  Lieben Dank an alle, die mir Bilder Ihrer Lieblinge haben zukommen lassen. Da ich selbst krank war, ist es mir leider nicht gelungen, die Page zeitnah zu aktualisieren, was ich hiermit nachhole. Ich hoffe, Ihr und Eure Vierbeiner seid und vor allen Dingen bleibt gesund. Bilder haben uns erreicht von Vigo, Vasil, Velvet, Vestus, Talos und Raika. Auch gibt es ein paar Schnappschüsse von meiner Rasselbande Jana,Qwaai und Chica. Viel Spaß beim anschauen.

27.02.2020  Heute feiert Qwaai ihren 6.ten Geburtstag. Ich hoffe und wünsche, dass wir beide noch viele, gemeinsame Jahre zusammen verbringen dürfen, denn diese Hündin ist für mich was ganz besonderes.
Es haben uns wieder Schnappschüsse von Unik, Sinuk, Tiago, Verdi, Vigo,Vito und Velvet erreicht, für die ich mich recht herzlich bedanke.
Dann hat mich noch die traurige Nachricht erreicht, dass Nasra vom Schloß Ebersberg im Febraur 2020 mit fast vierzehn Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

11.02.2020  Titelbild gewechselt.

02.02.2020  Viele Bilder und Weihnachtsgrüße haben mich erreicht. Neue Bilder gibt es von Vigo, Vinaya, Vestus, Vasil ,Vito , Sinuk, Syras, und Unik. Auch von meinen Hunden Chica, Qwaai und Jana gibt es ein paar neue Schnappschüsse. Allen für die Zusendung ein herzliches Dankeschön. Durch Stress und Krankheit war es mir einfach nicht möglich, die Page zu aktualisieren. Ich gelobe aber Besserung.

08.01.2020 Titelbild gewechselt

23.12.2019 Titelbild eingestellt.

15.12.2019 Neue Bilder gibt es von Vito, Vigo,Vinaya Velvet und Talos sowie von Chica, Qwaai und Jana.
Herzlichen Dank Euch allen dafür.

26.11.2019  Es gibt Schnappschüsse von Vito, Vigo, Verdi, Vestus Vinaya  und  Talos, sowie  von Qwaai  und Jana. Auch gibt es Bilder von Chica´s erster Welpenstunde mit 9 Wochen. Von Nadja haben wir tolle Bilder von Queen erhalten. Für die Zusendung Euch allen ein herzliches Danke.

24.11.2019 Heute feiert Queen vom Schloß Ebersberg ihren 9.ten Geburtstag. Ich wünsche Queen noch viele schöne Jahre bei bester Gesundheit mit Frauchen Nadja.

10.11.2019 Seit gestern habe ich ein neues Familienmitglied. Die junge "Dame" heißt Chica und ist 8 Wochen alt.
Auch haben wir zwei Schnappschüsse von Vigo genannt Lucky erreicht. Danke Dorle.

06.11.2019  Moni hat mir Bilder von Vasil genannt Mylow geschickt. Lieben Dank Moni.

01.11.2019 Leider musste meine Homepage meinem Stress der letzten Wochen Tribut zollen. Ich gelobe aber Besserung. Es haben uns Schnappschüsse von  Varus, Vito Vinaya und Velvet erreicht. Herzlichen Dank dafür. Dann gibt es noch ein paar  Bilder von unserer Jana und Qwaai.
 

12.10.2019  Es gibt orginelle Schnappschüsse von Vigo nach dem Motto: "Wie man sich bettet, so liegt man"! Danke dafür Dorle. Es gibt auch Neues in den Verkäufen.

05.10.2019 Neue Schnappschüsse sind angekommen von Vasil, Vito, Vestus, Verdi, Sinuk, Syras, Tiago und Ustin. Euch allen lieben Dank. 'Es gibt Neues unter Verkäufe.

26.09.2019 Es gibt neue Fotos von  Vasil, Vigo, Vito, Vestus, Velvet, Vinaya sowie Talos.
Herzlichen Dank Euch allen.

22.09.2019   Unser R-Wurf wir heute 6 Jahre alt. Wir gratulieren herzlich und wünschen allen noch viele, schöne Jahre bei bester Gesundheit  mit ihren Besitzern.

11.09.2019  Unser P-Wurf feiert heute seinen 10.ten Geburtstag. Wir wünschen den "P´s"noch viele schöne Jahre bei bester Gesundheit. Nun hoffe ich auf das eine oder andere Geburttagsfoto.
Einen Besuch hat mir Velvet mit Frauchen Chantal und Herrchen Marco abestattet. Dies wollte ich natürlich für ein paar Schnappschüsse nutzen, was bei Velvet gar nicht so einfach war, denn sie  hat Hummeln im Hintern. Trotzdem gelangen uns ein paar Bilder mit Mama Qwaai und unserer Jana. Bilder haben wir auch bekommen von Vestus , Vigo , Vinaya, und Vito. Euch allen ein herzliches Dankeschön.
Es gibt neue Bilder unter Verkäufe

05.09.2019 Herzlichen Dank Karin, für die tollen Urlaubschnappschüsse von Raika genannt Maily.

01.09.2019 Ich habe wieder viele neue Bilder von Vito, Vigo, Vestus, Varus, Velvet und Vinaya bekommen. Dafür ein herzliches Danke.
Es gibt Neues unter Verkäufe.

30.08.2018  Heute gratulieren wir unseren drei "U´s" recht herzlich zum ersten Geburtstag.
Ich hoffe, dass nun die Rülpelzeit bald ein Ende hat, die drei Racker gesund sind und Ihren Besitzern noch viel Freude bereiten.

22.08.2019 Endlich habe ich die Zeit gefunden, die vielen Bilder zu bearbeiten und online zu stellen. Von allen Welpenkäufern des V-Wurfes sind Schnappschüsse eingetroffen, hierfür lieben Dank. Anschauen könnt ihr sie auf der V-Seite. Karin hat mir ein Bild von Raika (genannt Maily zukommen lassen. Danke Karin. Gestern hat mich mal wieder Alex mit Unik besucht. Deshalb gibt es auch Bilder mit Mama Qwaai und ihrem Sohnemann, der demnächst ein Jahr wird. Ebenso hat uns ein Schnappschuss von Juttas Ustin erreicht. Lieben Dank Jutta. Letzte Woche war Vito, genannt (Akiro) zu Besuch, dabei sind diese Schnappschüsse mit unser achtjährigen Jana entstanden. Bilder habe ich auch von Petras Tiago erhalten. Auch Dir, Petra, ein herzliches Danke.

29.07.2019 Es haben mich neue Welpenbilder von Vigo genannt Lucky, Vasil genannt Mylo, Vito genannt Akiro und Varus genannt Shahrukh erreicht. Tolle Bilder hat auch Sybille von Syras geschickt. Herzlichen Dank Euch allen.
Riesig gefreut habe ich mich über die Bilder der beiden 11 jährigen Senioren Nash  und  Orsus genannt Orry. Dafür ein herzliches Dankeschön an Gabriel und Roswitha.

21.07.2019 Es gibt neue Welpenbilder von Vinaya genannt Mali, Vigo genannt Lucky, Vasil genannt Mylo, Velvet und Verdi  sowie Varus genannt Shahrukh. Elke hat uns einen Schnappschuß von Tadewi  übersandt. Allen ein Dankeschön für die Übersendung der Schnappschüsse.

14.07.2019 Es haben uns neue Bilder erreicht von Snuk und Unik sowie von Vigo genannt Lucky und Vinaya genannt Mali. Lieben Dank dafür.

10.07.2019 Zwischenzeitlich sind unsere 8 Racker zu ihren neuen Familien umgezogen. Bei allen klappt es prima und ich kann nur hoffen, dass es weiterhin so bleibt.
Endlich habe ich es geschafft, die vielen, neuen Fotos zu bearbeiten und für jeden der acht Welpen eine eigene Galerie zu erstellen. Herzlichen Dank für die Zusendung.
Bedanken möchte ich mich auch bei allen, die wie jedes Jahr beim Stadtspaziergang dabei waren und das bei der Bruthitze. Besonders gefordert war diesmal Sybille, die den sehr selbstbewussten  Vigo an der Leine hatte. (Ihr könnt Euch sicher denken, was ich meine).
 Zu den Galerien geht es hier . Bitte auf das jeweilige Bild klicken.

09.07.2019  Wie ich erst jetzt erfahren haben, musste Nandu vom Schloß Ebersberg für seinen Besitzer völlig überraschend, anhand einer Magendrehung, die eigentlich schon erfolgreich operiert war, am 24.06.2019 über die Regenbogenbrücke gehen. Mein Mitgefühl gilt Frau Buhl, den die beiden waren ein super Team.
Herzlichen Dank für die Fotos von Taiowa. Schade, dass diese gerade total abgehaart ist.

01.07.2019  Unser O-Wurf feiert heute seinen 11. Geburtstag. Ich hoffe, dass alle "O´s" gesund und fit sind  und noch viele schöne Jahre mit ihren Besitzern verbringen dürfen.

22.06.2019 Endlich ist es mir gelungen, einigermaßen vernünftige Fotos von der Rasselbande zu
bekommen. Die Fotos sind von der 5.ten bis 7.ten Lebenswoche der Racker. Da ich gesundheitlich im Moment etwas eingeschränkt bin, gestaltete sich das Ganze nicht so einfach. Trotzdem wünsche ich viel Spaß beim Anschauen der Schnappschüsse.

06.06.2019 Es gibt neue Bilder der Welpen mt 4 Wochen.

27.05.2019 Heute ist unser V-Wurf 3 Wochen alt, es gibt deshalb neue Welpenbilder.

26.05.2019 Heute gratulieren wir unserem S-Wurf herzlich zum 4.ten Geburtstag und hoffen, daß alle gesund und fit sind. Last Euch heute mal richtig von Euren Besitzern verwöhnen.

21.05.2019  Es gibt neue Bilder von den Welpen mit 14 Tagen.

16.05.2019 Unser T-Wurf feiert heute den 2.ten Geburtstag. Wir wünschen unseren T´s Gesundheit, weiterhin viel Erfolg im Sport und noch viele, schöne Jahre mit ihren Besitzern.

15.05.2019 Ich habe neue Bilder von den Welpen mit 8 Tagen eingestellt. Außerdem haben ich 6Bilder von Ustin und Shakira bekommen sowie ein Prüfungsbild von Syras BGH und Tarek´s BH. Euch allen herzlichen Dank dafür.

07.06.2019  Gestern wurde unser V-Wurf geboren, ich freue mich riesig.  Hier erste Bilder

28.04.2019  Wir gratulieren unserem N-Wurf zum 11.ten Geburtstag und wünschen Euch, dass Ihr noch einige schöne Jahre bei bester Gesundheit im Kreise  Eurer zweibeinigen Familien verbringen dürft.

15.04.2019  Gestern haben Sybille mit ihrem Syras  die BGH1 und Rita mit ihrem Tarek die BH erfolgreich abgelegt. Ich gratuliere recht herzlich und wünsche Euch beiden weiterhin viel Erfolg im Sport.

12.04.2019 Wie ich erfahren habe, ist Manju (genannt Nele) am 08.04.2019 über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich wünsche Karin und Kai viel Kraft für die kommende Zeit und hoffe, dass die Kleine aus dem kommenden Wurf eine würdige Nachfolgerin von Nele sein wird.

04.04.2019 Nach langer Zeit haben wir Bilder von Reeva bekommen. Danke Jaqueline dafür.

01.04.2019  Es gibt Neuigkeiten unter Wurfplanung.

30.3.2019 Am 28.03.2019 waren Alex und Ronald mit Sinuk und Unik bei mir zu Besuch. Da Jutta und Ustin nicht weit weg wohnen, habe ich Jutta gebeten doch auch zu kommen. Die Schnappschüsse, die Ronald beim Spaziergang von der ganzen "Meute" gemacht hat, waren super. Herzlichen Dank nochmals dafür. Selbstverständlich waren  meine beiden Mädels Jana und Qwaai, die Mama von Ustin und Unik, auch mit dabei.

26.03.2019  Leider hat bis gestern seit 12 Tagen mein Internet sowie Telefon nicht funktioniert. Deshalb konnte ich auch nichts aktualisieren. Sorry!
Zuerst möchte ich unserem L-Wurf noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen.
Dann gibt es ein paar Schnappschüsse von Siilas, Talia, Taiowa, Ustin und Urasco. Allen Besitzern lieben Dank dafür.

06.03.2019  Es gibt Neues, was die  Wurfplanung betrifft.

29.01.2019  Wir haben Winterbilder von Shenoa und Senior Orsus (genannt Orry). bekommen. Lieben Dank dafür an Veronika und Roswitha.
Auch von Ares und unseren beiden Mädels Qwaai und Jana gibt es Schnappschüsse.

06.01.2019Die Bilder von Onawa und Nash sind eingestellt.

02.012019  Ich habe ein nettes Foto vom Senior Nash bekommen und habe es auf den Titel genommen. Brigitte hat Fotos von Onawa geschickt. Lieben Dank dafür. Ich werde diese in den kommenden Tagen einstellen.


   

 



 

 

 
 
  back top