22.06.2019 Endlich ist es mir gelungen, einigermaßen vernünftige Fotos von der Rasselbande zu
bekommen. Die Fotos sind von der 5.ten bis 7.ten Lebenswoche der Racker. Da ich gesundheitlich im Moment etwas eingeschränkt bin, gestaltete sich das Ganze nicht so einfach. Trotzdem wünsche ich viel Spaß beim Anschauen der Schnappschüsse.

06.06.2019 Es gibt neue Bilder der Welpen mt 4 Wochen.

27.05.2019 Heute ist unser V-Wurf 3 Wochen alt, es gibt deshalb neue Welpenbilder.

26.05.2019 Heute gratulieren wir unserem S-Wurf herzlich zum 4.ten Geburtstag und hoffen, daß alle gesund und fit sind. Last Euch heute mal richtig von Euren Besitzern verwöhnen.

21.05.2019  Es gibt neue Bilder von den Welpen mit 14 Tagen.

16.05.2019 Unser T-Wurf feiert heute den 2.ten Geburtstag. Wir wünschen unseren T´s Gesundheit, weiterhin viel Erfolg im Sport und noch viele, schöne Jahre mit ihren Besitzern.

15.05.2019 Ich habe neue Bilder von den Welpen mit 8 Tagen eingestellt. Außerdem haben ich 6Bilder von Ustin und Shakira bekommen sowie ein Prüfungsbild von Syras BGH und Tarek´s BH. Euch allen herzlichen Dank dafür.

07.06.2019  Gestern wurde unser V-Wurf geboren, ich freue mich riesig.  Hier erste Bilder

28.04.2019  Wir gratulieren unserem N-Wurf zum 11.ten Geburtstag und wünschen Euch, dass Ihr noch einige schöne Jahre bei bester Gesundheit im Kreise  Eurer zweibeinigen Familien verbringen dürft.

15.04.2019  Gestern haben Sybille mit ihrem Syras  die BGH1 und Rita mit ihrem Tarek die BH erfolgreich abgelegt. Ich gratuliere recht herzlich und wünsche Euch beiden weiterhin viel Erfolg im Sport.

12.04.2019 Wie ich erfahren habe, ist Manju (genannt Nele) am 08.04.2019 über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich wünsche Karin und Kai viel Kraft für die kommende Zeit und hoffe, dass die Kleine aus dem kommenden Wurf eine würdige Nachfolgerin von Nele sein wird.

04.04.2019 Nach langer Zeit haben wir Bilder von Reeva bekommen. Danke Jaqueline dafür.

01.04.2019  Es gibt Neuigkeiten unter Wurfplanung.

30.3.2019 Am 28.03.2019 waren Alex und Ronald mit Sinuk und Unik bei mir zu Besuch. Da Jutta und Ustin nicht weit weg wohnen, habe ich Jutta gebeten doch auch zu kommen. Die Schnappschüsse, die Ronald beim Spaziergang von der ganzen "Meute" gemacht hat, waren super. Herzlichen Dank nochmals dafür. Selbstverständlich waren  meine beiden Mädels Jana und Qwaai, die Mama von Ustin und Unik, auch mit dabei.

26.03.2019  Leider hat bis gestern seit 12 Tagen mein Internet sowie Telefon nicht funktioniert. Deshalb konnte ich auch nichts aktualisieren. Sorry!
Zuerst möchte ich unserem L-Wurf noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen.
Dann gibt es ein paar Schnappschüsse von Siilas, Talia, Taiowa, Ustin und Urasco. Allen Besitzern lieben Dank dafür.

06.03.2019  Es gibt Neues, was die  Wurfplanung betrifft.

29.01.2019  Wir haben Winterbilder von Shenoa und Senior Orsus (genannt Orry). bekommen. Lieben Dank dafür an Veronika und Roswitha.
Auch von Ares und unseren beiden Mädels Qwaai und Jana gibt es Schnappschüsse.

06.01.2019Die Bilder von Onawa und Nash sind eingestellt.

02.012019  Ich habe ein nettes Foto vom Senior Nash bekommen und habe es auf den Titel genommen. Brigitte hat Fotos von Onawa geschickt. Lieben Dank dafür. Ich werde diese in den kommenden Tagen einstellen.

11.12.2018 Ares wurde hauptgeröngt. Über das Ergebnis habe ich mich riesig gefreut.

10.12.2018  Titelbild aktualisiert

05.12.2018  Neues unter Verkäufe.

24.11.2018  Unsere Queen feiert heute ihren 8.ten Geburtstag. Wir wünschen der Turbomaus weiterhin noch viele schöne Jahre bei bester Gesundheit.

17.11.2018 Es haben uns tolle Schnappschüsse erreicht von Taiowa, Urasco, Unik und Ustin. allen ein herzliches Dankeschön für die Zusendung der Fotos. Auch habe ich ein paar Fotos von Ares an seinem 1. Geburtstag  gemacht. Dann gibt es Fotos von Onyx. Dieer wurde von klein auf im Mondioring ausgebildet. Mondioring ist eine Schutzhundsportart, die aus dem Ringsport  aus Frankreich und Belgien kommt und sehr abwechslungsreich ist, da keine Prüfung der anderen gleicht.

05.11.2018 -Wir gratulieren recht herzlich Ronald und Sinuk zur mit Erfolg bestandenen IPO1.Veronika hat mit Shenoa erfolgreich die FH1 abgelegt und Raiko vom Schloß Ebersberg  hat die AD bestanden. Euch allen herzlichen Glückwunsch.
Dann haben uns erste Fotos unserer "U´s" erreicht. Lieben Dank dafür. Von Unik gibt es außerdem erste Übungsfotos vom Fährten.

28.10.2018 Gestern sind unsere drei "U´s" zu Ihren neuen Familien umgezogen, wo sie sich hoffentlich gut einleben werden. Nun wird es wieder etwas ruhiger und ich habe Zeit, die Bilder einzustellen, die ich geschickt bekommen habe.
Natürlich werde ich noch unseren Stadtspaziergang einstellen, den wir am 24.10. mit den Welpen absolviert haben. Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle recht herzlich bei Sybille mit Tochter sowie Jutta, die die Welpen geführt haben. Dann gibt es noch Bilder von der Wassergewöhnung und Kinderbesuch mit 8 Wochen. Danach bekommen die 3 "U´s" jeder eine eigene Galerie.
Ebenfalls hat am 27.10.2018 Ronald mit Sinuk erfolgreich die IPO1 bestanden. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden. Auch Raiko die Ausdauerprüfung  am 27.10.2018 erfolgreich abgelegt. Dazu gratulieren wir  recht herzlich.
Veronika hat mit Shenoa am 29.09.2018 erfolgreich die FH1 bestanden. Ich bin mega stoz auf Euch beide, was ihr alles leistet.
Es gibt neue Bilder von Syras, Tarisa  Sunny. Shenoa, Taras, Taiowa , Jana und Ares.
 Lieben Dank dafür.
Leider gibt es auch trauriges zu berichten. Am 11.10.2018 ist Kahlua vom Schloß Ebersberg, mit 14 1/4 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir haben noch einige Bilder erhalten, die wir auf Kahlua´s Seite stellen werden.

23.10.2018 Leider hatten wir einen Krankheitsfall in der Familie, sodass das Bilder machen etwas zu kurz gekommen ist. Deshalb nun endlich Bilder unserer "U´s" von der 7.ten und 8.ten Woche.
Ab nächste Woche, wenn alle bei Ihren neuen Familien eingezogen sind, hoffe ich natürlich auf Schnappschüsse der Rabauken, denn dann bekommt jeder Welpe seine eigene Seite.

11.10.2018 Unser U-Wurf ist heute 6 Wochen alt, deshalb gibt es neue Bilder  vom Nachmittag
im Garten.

02.10.2018  Es gibt neue Bilder vom U-Wurf mit 4 Wochen.

23.09.2018  Hier nun neue Bilder vom U-Wurf mit 3 Wochen.

22.09.2018 Wir gratulieren unserem R-Wurf recht herzlich zum 5.ten Geburtstag und wünschen, dass alle noch viele Jahre so gesund und fit bleiben. Gleichzeitig möchte ich mich noch recht herzlich bei Martin Mronsch, Yuliya, Monika sowie Gaby und Heinz für die Zusendung der tollen Bilder von  Sharik, Sunny, Silas und Shaila bedanken. Wie man sehen kann, haben sich alle Hunde toll entwickelt.
Neue Welpenbilder vom "U-Wurf" gibt es morgen.

16.09.2018 Es gibt neue Welpenbilder unserer "U´s" mit 17 Tage

11.09.2018  Unser P-Wurf feiert heute seinen 9.ten Geburtstag. Wir wünschen unseren "P´s" noch viele schöne Jahre mit ihren Besitzern bei bester Gesundheit.
Seit dem neunten Tag haben die drei Rüden unseres  U-Wurfes die Augen auf. So früh hatten wir das schon lange nicht mehr. Auch werden bereits die ersten Steh- und Gehversuche gemacht. Neue Bilder mit 12 Tagen gibt es hier.

08.09.2018  Es gibt neue Welpenbilder.

02.09.2018  Die Welpen mit einem und drei Tagen.

01.09.2018 Unsere Welpen haben nun ihre eigene Seite unter U-Wurf. Wir haben Bilder bekommen von Taras, Talos und Tadewi sowie Arbeitsbilder von Shenoa. Euch Allen lieben Dank dafür.

31.08.2018 Gestern, am 30.08.2018 brachte unsere Qwaai innerhalb einer knappen Stunde drei stramme Jungs, unsere "U´s" auf die Welt. Mutter und Kinder sind putzmunter und wohlauf. Erste Bilder  unter Wurfpanung. In den nächsten Tagen bekommen die Welpen eine eigene Seite.

12.08.2018 Heute feiern unsere "M´s" ihren 12.ten Geburtstag. Wir wünschen weiterhin Gesundheit und hoffen, dass ihr noch einige schöne Jahre mit euren Besitzern verbringen dürft.

31.07.2018  Unser K-Wurf feiert heute seinen 14.ten Geburtstag. Wir gratulieren herzlich.

25.07.2018  Es gibt Neuigkeiten in der Wurfplanung.

06.07.2018  Wir haben Arbeitsbilder von Raiko und Geburtstagsbilder von Odin bekommen. Herzlichen Dank dafür.

01.07.2018 Unser "O" Wurf feiert heute seinen 10.ten Geburtstag. Wir wünschen allen Besitzern mit ihren Hunden noch viele schöne Jahre bei bester Gesundheit.

29.06.2018  Es gibt Neuigkeiten in der Wurfplanung.

10.06.2018  Wie die Zeit vergeht. Meine Turbo-Maus Jana feiert heute ihren 7.ten Geburtstag. Ich wünsche ihr alles Liebe und hoffe, ich darf diese eigenwillige Hündin noch lange um mich haben.

03.06.2018 Es gibt Schnappschüsse von Ares, Talia, Tadewi und Talos. Euch allen lieben Dank dafür.

26.05.2018  Der S-Wurf feiert heute seinen 3.ten Geburtstag, wozu ich allen herzlich gratuliere und natürlich hoffe, Ihr bleibt weiterhin gesund und macht Euren Besitzern noch viel Freude.

19.05.2018 Endlich habe ich es geschafft, die Bilder vom Wochenende 05./06.05.18 von Körung, Schau und Ausdauerprüfung zu bearbeiten. Allen teilnehmenden Schloß Ebersberger Hunden und deren Besitzer nochmals ein herzliches Dankeschön für´s Kommen.
Es gibt Bilder vom Körschutzdienst von Raiko und Shenoa von der ZVP auf 2 Jahre sowie der Wiederankörung auf Lebenszeit von meiner Qwaai, die leider abgehaart war, da sie demnächst läufig wird. Shenoa hat auch noch die Ausdauerprüfung gefahren und bestanden.
Nachfolgend aufgeführte Hunde haben am nächsten Tag an der Schau teilgenommen.
In der Gebrauchshundeklasse Hündinnen nahmen Qwaai und Shenoa teil, in der offenen Klasse Rüden starteten Syras, der diese Klasse gewinnen konnte sowie Sinuk und Silas. Die Jugendklasse Rüden war vertreten durch Talos, Tarek, Tiago und Taras. Diese Klasse konnte Tarek für sich entscheiden. Talia startete in der Jugendklasse Hündinnen. In der Altersklasse Alterklasse Rüden startete der mittlerweile 10 jährige Nash und bei den Hündinnen die knapp 9 jährige Payka.
Seine erste Ausstellung in der Jüngstenklasse absolvierte mein gerade mal 6 Monate alter Rüde  Ares von der Hässelmühle.
Ich hoffe,  dass alle Teilnehmer  mit Ihren Bewertungen zufrieden waren.

16.05.2018 Heute feiert unser T-Wurf seinen 1.ten Geburtstag, zu dem ich herzlichst gratuliere. Alle haben sich prächtig entwickelt und ich hoffe, dass die Besitzer noch sehr viel Freude mit ihnen haben werden.

14.05.2018  Karin hat uns Bilder von Raika, genannt Maily geschickt und von Bernd haben wir  Arbeitsbilder von Raiko bekommen. Lieben Dank Euch beiden.
In den nächsten Tagen werden wir auch Bilder von unserer LSVD Schau 2018 einstellen.

28.04.2018 Wir gratulieren unserem N-Wurf recht herzlich zum 10.ten Geburtstag und wünschen den Besitzern noch viele gemeinsame Jahre mit Ihrem Wuschel bei bester Gesundheit.

21.04.2018 Petra hat uns ein Bild von Tiago geschickt. Ich danke herzlichst. Der Rüde hat sich toll entwickelt.

12.04.2018 Frau Schieler hat uns Bilder von Tarisa geschickt, worüber ich mich sehr gefreut habe. Lieben Dank dafür.

07.04.2018  Diesmal gibt es ein paar Schnappschüsse von meinen Mädels Jana und Qwaai, sowie von Ares, der knapp 5 Monate ist.
Syras hat mit Frauchen Sybille und Herrchen Albrecht im März 2018 erfolgreich in Rieden bei Nürnberg an der Veranstaltung Strong Dog wild & dirty teilgenommen. Absolviert werden mussten 5km und 20 Hindernisse. Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien! Hat anscheinend mega Spaß gemacht. Ein paar Bilder gibt es hier..

04.04.2018  Herzlichen Dank an Familie Schneider für die tollen Schnappschüsse von Shakira.

30.03.2018 Wir haben nach langer Zeit mal wieder Bilder bekommen von Shaila, Talia und Talos.
Euch allen herzlichen Dank.

22.03.2018  Alles Liebe zum 13.ten Geburtstag wünsche ich unserem L-Wurf. Lasst Euch heute so richtig verwöhnen. Wir haben Fotos bekommen vom 9 1/2 jährigen Orsus (genannt Orry).
Lieben Dank Roswitha.

21.03.2018  Es gibt einen Bericht aus unserer Verbandszeitung über 20 Jahre Schloß Ebersberger Zucht im LSVD e.V. mehr... Auch gibt es Bilder von Shenoa, Gemeinschaftsfotos von meinen drei Rackern Jana , Qwaai und Ares. Danke für die Fotos Veronika.

12.03.2018  Es haben uns neue Schnappschüsse von Tjara erreicht. Lieben Dank Ines.

27.02.2018 Heute feiert meine Qwaai ihren 4.ten Geburtstag. Ich wünsche ihr alles  Liebe und hoffe, sie bleibt gesund, so dass ich diese liebenswerte Hündin noch lange Jahre um mich haben kann.
Dann gibt es ein paar neue Bilder von Klein-Ares.

07.02.2018 Sigrid hat Bilder von Taras geschickt, der jetzt 8 Monate ist. Lieben Dank Sigrid.
Dann haben wir den Schnee ausgenützt und ein paar Schnappschüsse von meinen Hunden gemacht. Ares war hin und weg. Seit 2 Tagen steht nun 1 Ohr.

24.01.2018  Es gibt Bilder von Talia, Tjara, Raiko und Ares. Euch allen herzlichen Dank.
Dann gibt es gleich eine schlechte Nachricht. Am 20.01.2018 musste Gaby Ihren Murphy über die Regenbogenbrücke gehen lassen. In Gedanken bin ich bei Dir Gaby.

07.01.2018  Ein neues "Familienmitglied" ist gestern bei uns eingezogen Ares von der Hässelmühle. Erste Bider gibt es auch schon.
Von vielen Welpenkäufern haben wir Bilder bekommen. Euch allen ganz lieben Dank dafür. Es sind
Bilder von Orpheus,Tarek, Tadewi, Talia und Tarisa.


   

 



 

 

 
 
  back top